Allgemein,  Mitglieder

Schnupper-Workshop Mantrailing

Am 09. + 10. April war es so weit. Die IG startete ihren ersten Schnupper-Workshop im Mantrailen mit Christine Petersen und Nici WM im Landschaftspark Duisburg.
 
Samstag ging es erst ans Kennenlernen, also haben wir uns alle ausführlich vorgestellt und beschnuppert. Schnell stellte sich heraus – es ist eine super Truppe. Von erfahrenen Teams über halbstarke bis hin zu absoluten Anfängern war alles dabei.
 
Das Antrailen der „Kleinen“ fand auf grünem Untergrund statt, die etwas Fortgeschrittenen durften schon kleinere Trails gehen. Nach einem anstrengenden Tag mit, Regen, Hagel und Sonnenschein haben wir uns das gemeinsame Abendessen verdient gehabt.
 
Ich denke alle haben gut geschlafen. Am Sonntagmorgen ging es wieder früh los, dieses Mal von einem anderen Standort. Es ging auf das Gelände. Hier haben wir dort angesetzt wo wir Samstag aufgehört hatten. Alle Hunde und Zweibeiner waren mega cool und haben ihre Aufgaben gemeistert. Von Verschollenen die sich quer über‘s Gelände verirrt hatten – teilweise bis in den Hochofen, oder der komische Vogel der uns ständig irgendwo verloren gegangen ist.
 
Ich denke für alle sagen zu können wir hatten ein sehr tolles Wochenende welches unbedingt nach Wiederholung schreit. Danke an alle die dabei waren – ihr seid alle toll – genauso wie ihr seid.
 
Nici