Nadine Müller

Nadine Müller, 2. Vorsitzende

Ich heiße Nadine Müller, bin 1983 geboren und lebe zusammen mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und unseren Hunden an der Mittelmosel.

 

Seit meiner Jugend begleiten mich Hunde, welche mich intensiv die Welt des Hundesports in den verschiedensten Sparten kennenlernen ließen. Auch die ehrenamtliche Arbeit im Tierschutz, sowie Mitarbeit in Hundevereinen und Hundeschulen ließen mich viele Erfahrungen mit Hunden und deren Menschen sammeln.

Nach einiger Zeit an Recherche, welche Rasse unser 2015 bestehendes Hunderudel bereichern sollte, landeten wir beim Portugiesischen Wasserhund. So zog dann Ende 2016 unsere erste Wasserhündin Yara bei uns ein, mit der wir die Zuchtzulassung ablegten, Ausstellungen besuchten und unsere Zucht begannen. 

Ich freue mich nun sehr im Amt der 2. Vorsitzenden den Verein unterstützen zu können.