Unsichtbar,  Vita

Sarah Maas

Sarah Maas, 1. Vorsitzende

Mein Name ist Sarah Maas, geb. 1986 und ich lebe mit meinem Mann zwischen Ruhrgebiet und Sauerland in der Nähe von Unna.

Ich lernte die Rasse zum ersten Mal 2003 live kennen und war damals etwas abgeschreckt durch ihre Schur, das gebe ich zu! Über die Jahre lernte ich aber nicht nur die lustige Rasse, sondern auch die Löwenschur lieben.

2007 bekamen wir dann unseren ersten eigenen PWD, Ayla, und heute lebt bereits der 5te Vertreter dieser Rasse bei uns. Drei sind es aktuell gemeinsam und auch die ersten Welpen wurden 2019 unter meinem Zwingernamen Crowd Surfer´s geboren.

Unsere Hunde bereichern nicht nur unser Leben, sondern sind auch als ausgebildete Therapiebegleithunde unterwegs mit mir in meinem Hauptberuf als Heilpädagogin in der Kinder- und Jugendhilfe und waren ausschlaggebend für die Gründung meines Hundesalons.

Zur Vereinsgründung übernahm ich damals den Posten des Webmasters, welchen ich bis heute ausführe. 2019 wurde ich durch den Vorstand kommissarisch als erste Vorsitzende gewählt und 2021 durch die MV als erste Vorsitzende für die IG bestätigt.

Viele Grüße Sarah