Allgemein

Messe Hund und Katz 2022

Viele tolle Gespräche mit PWD-Besitzern und Interessierten bei frischen Waffeln und Kaffee – das ist das Fazit der Teilnahme der 1. IG CAP Deutschland e.V. an der Messe “Hund und Katz” in Dortmund am 29.05.2022.

Dank vieler Helfer konnten wir unsere Rasse, den Portugiesischen Wasserhund, auf der Messe publikumswirksam präsentieren. 

Am Stand der IG CAP Deutschland e.V. konnten im Laufe des Tages viele PWD-Besitzer und auch Interessierte empfangen werden, die bei Kaffee und Waffeln ihre Erfahrungen austauschten. Vielen Interessierten konnten neben der Rassepräsentation auf der Bühne noch viele wertvolle Informationen mitgegeben und Fragen beantwortet werden. Natürlich bestand an unserem Stand auch die Möglichkeit, mit einem Portugiesischen Wasserhund in direkten Kontakt zu kommen – was viele Standbesucher auch nutzten.

Wir würden uns freuen, euch auf der Messe “Hund und Pferd” im Herbst 2022 in Dortmund wieder begrüßen zu dürfen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei allen Helfern für die Standbetreuung, Präsentation etc. bedanken!! Ohne dieses tolle Team wäre so etwas nicht möglich! Danke für euren Einsatz für die IG CAP Deutschland e.V.!